2 Herzen ein Design / Event

Dominik

Mein Name ist Dominik Gerlach,

ich bin 1990 in Troisdorf geboren und seit 2008 gelernter Mechatroniker. Seit dem 01.03.2019 bin ich Geschäftsführer von Materialliebe und habe damit meine Frau Julia Gerlach dort aus privaten Gründen abgelöst. Dennoch heißt das nicht, dass unsere Qualität darunter leidet – ich war schon immer sehr stark in den Funktionen der Firma involviert, was den technischen Part angeht. Nun habe ich halt auch noch den wirtschaftlichen Teil übernommen.

Seit unserer eigenen Hochzeit am 07.11.2014 haben wir festgestellt, dass es in einigen Bereichen der Hochzeitspapeterie Lücken gibt, die wir probieren zu schließen. So ist Materialliebe auch entstanden. Anfangs gab es bei uns die Plott-Folien, schnell kam die Textilveredelung hinzu. Um das Bild abzurunden, erweiterten wir unser Portfolio um Papeterie mit Lasercut-Verzierungen. Seit Juli 2019 bekommt ihr bei uns auch Ansteckbuttons (45mm) angefertigt. Um noch besser auf Eure Wünsche eingehen zu können fertigen wir seit Mai 2020 auch kleinere “Laser-serien” z.b. Laser-gravierte Klammern, Loom´s mit eurem Wunschtexten aus Pappel-Sperrholz oder Kraftplex bis 3mm dicke und vieles mehr an.

Natürlich sind die Designs immer auf eure Wünsche anpassbar, sodass für jeden etwas dabei ist.

Auch Sonderanfertigungen sind bei uns möglich, sprecht mich doch einfach an, wir finden schon das Richtige für euch.

Wir erstellen für euch

  • Papeterie-Design, -Druck, Lasercut
  • Folienprägung, UV-Druck, Letterpress
  • Hochzeitseinladungen, Kirchenhefte, Menükarten, Tischpläne
  • Pocket Fold -, Glitter Papier -, Spiegelpapier -Karten
  • Aufkleber
  • Gastgeschenk-Aufkleber, Fensterverzierungen u.v.m.
  • KFZ-Beschriftung
  • Folienplott-Aufkleber
  • Textilveredelungen im Flexpressverfahren
  • Flexpress Stoffservietten, Stofftaschentücher, T-Shirts u.v.m.
  • Ansteck-Buttons (45mm)
  • 3D Druck
  • Sonderanfertigungen

Wir sind ein Unternehmen mit viel Herz und freuen uns darauf, euch kennen zulernen!
Euer Materialliebe-Team